Aktuelles

Kofferraum Beleuchtung

Für die, die es noch nicht wissen: die Firma Hypercolor.de vertreibt passgenaue LED Leuchtmittel für nahezu alle PKW´s für den kompletten Innenraum sowie dem Kofferraum. Ich habe mir auch so ein LED Leuchtmittel für den Kofferraum dort bestellt und bin begeistert.

Schaut euch dazu das Video an.

Link LED Kofferraumbeleuchtung

Hab da jetzt auch bestellt. Btw, da gibts aktuell auf FIFA2026 20% Rabatt! (y)

Hab die Bestellung schon heute erhalten und eins der LEDs (hatte zwei bestellt als Reserve) gleich eingebaut. Der Unterschied ist schon bemerkenswert! Trotz der in den Kofferraum scheinenden Sonne war die Beleuchtung im Randbereich zu erkennen. (y) Hatte das Flutlicht aber auch bisher nicht benötigt.

Hallo Leute,..
Hoffe das Thema passt hier.

Frage:möchte die Kofferraum Beleuchtung auf LED tauschen,hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen welches Lämpchen ich da benötige bzw.hat jemand nen Link dazu!??

Vielen Lieben Dank,..Lg

Anhänge

• IMG-20260315-WA0003.jpeg
    IMG-20260315-WA0003.jpeg
    917,8 KB · Aufrufe: 18
Wusste garnicht, dass der Kofferraum beleuchtet ist... :unsure:
Aber scheinbar ist das ja so. Wozu aber dann noch LED? Was macht Ihr in Eurem Kofferraum??? :rolleyes:

Auf eBay kaufen

Die Kofferraumbeleuchtung ist für mich genau so wichtig wie die Handschuhfach Beleuchtung. Aber leider wurde die ja beim Taigo* auch schon eingespart und muss bei Bedarf gegen andere Lösungen ersetzt werden.

Das kann man doch alles entscheiden bevor man ein Auto kauft. Bevor ich ein Auto kaufe erst einmal genau hinschauen ob es wirklich meinen Wünschen entspricht, wenn nicht, dann wird eben weiter gesucht.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten