Aktuelles

Motorraumabdeckung fehlt?!

Andreas

War schon mal da
Guten abend in die Runde,

gibt es ein Zurüstteil für den 110 PS Motor Style in Form von einer Abdeckung in der Mitte des Motors dort wo noch alles frei liegt.
Der Taigo* R-Line hat das drin. Der VW Verkäufer sagte mir das es das für diese Model nicht gibt. M´Hmm ich glaube er wusste nicht so recht.
Weiß da jemand was?

Gruß
Andreas

Wenn ich nach Taigos mit einer 150 PS Maschine google, dann zeigen meine Treffer ausstattungsunabh. den Motor immer mit einer Abdeckung, bei 110 PS generell nicht. Hatte zumindest noch keine Treffer dazu.
Wenn dem so ist, dann wird's die kaum als Zubehör zu kaufen geben.

Danke Dir, ich werde weiter suchen, evtl. doch eine Abdeckung von der 150 PS Maschine und diese evtl. an der Unterseite so zurecht
fräsen das es passt. So sieht es etwas unschön aus. Hab das schon mal gemacht beim 7ner Golf*.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten