Aktuelles

Neuer Außenspiegel gesucht

mav62

War schon mal da
Hallo, ich habe mir den linken Außenspiegel abgefahren, brauche einen neuen und kann keinen finden. Kennt jemand die Teilenummer oder eine Quelle? Ich suche seit 2 Tagen ohne Erfolg... Vielen Dank schon mal

Deine "schottische" Variante ist aber schon eine wesentliche (und - wie ich meine - eher seltene) Einschränkung, dies hättest daher auch gleich zu Beginn angeben sollen!

Musst halt mal selber kreativ werden bei der Recherche! Vlt. wirst ja evtl. hier fündig:

Vlt. ist der vom T-Cross kompatibel? Ansonsten wirst wohl direkt zu VW gehen müssen, wenn deine Suchbegriffe zuvor schon zielführend gewählt waren.

Eigentlich hatte ich auf hilfreiche Antworten gehofft, ich suche, wie gesagt, einen Spiegel, Spott oder Häme brauche ich nicht.

Auf eBay kaufen

...Spott oder Häme brauche ich nicht.
Quatsch!!! Jeder, der dir bei der Recherche erfolgreich helfen will, braucht eben alle Infos dazu von Dir, die relevant sind!
Du hattest zuvor ja schon die Warnung geschrieben, dass du dir bereits einen Wolf gesucht hattest, Da hatte ich mich schon gewundert gehabt!

Unnütze Zeit zu verschwenden kann ich für mich am besten...nun denn, ich ziehe mich dann von hier zurück... 👋

Hallo, ich habe mir den linken Außenspiegel abgefahren, brauche einen neuen und kann keinen finden. Kennt jemand die Teilenummer oder eine Quelle? Ich suche seit 2 Tagen ohne Erfolg... Vielen Dank schon mal
Hallo mav62,
schick mir gerne einmal deine VIN per Nachricht und ich kann dir die Teilenummern ermitteln!
Viele Grüße
Max von MazorDesign

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten