Aktuelles

Skoda Kofferraum Haken passend für den Taigo?

Stephan

War schon mal da
Moin,

ich bin vom Skoda zum Taigo* gewechselt und ich vermisse die Harken an den Rücksitzen. Die Metallösen sehen für mich gleich aus, weiß jemand, ob dieses Teil

57A867785A​

kompatibel ist?

Du meinst 'n "Haken", 'ne Harke ist eher ein Gartengerät (nur korrigiert, falls mal jemand auf die Idee kommen sollte, hier die Suche danach zu benutzen ;) )

Kann durchaus sein, denn vom Durchmesser der Halterung bzw. Öse könnte es passen:

Ich würd dazu bei Gelegenheit mal beim :) vorbeifahren und nachfragen oder nachmessen beim Skoda. Und dann hier Bescheid sagen, ich fänd sowas auch ganz praktisch.

Moin Stephan,

da ich eh gerade zu Skoda musste, habe ich einen Haken gekauft.
Was soll ich sagen, er passt, geht ein bisschen stramm rein, aber das gehört vermutlich auch so.

Die Höhe zum Ladeboden ( in der oberen Stellung) ist allerdings für Einkaufstaschen zu knapp. Für eine kleine Kühltasche reicht es gerade.

20240618_104102.jpg

Scheun Gruß
Thorsten

Hey cool! (y) Hab den Boden auch oben und das sollte auch für eine Sporttasche bspw. reichen.

Und 'quanto costa' bei denen vor Ort?

3,25 Euro / Stück plus MwSt ...

Auf eBay kaufen

:unsure: ich hätte mit deutlich mehr gerechnet 😅, im Netz habe ich sie nur ab 17,- € plus Versand gefunden ... ( das Paar)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab welche in polen bestellt 😅 sollten demnächst kommen. Danke für deinen test.
Das Problem mit der Höhe besteht im. Skoda auch. Aber wenn der doppelte boden unten ist, passt es auf jeden Fall

Das Problem mit der Höhe besteht im. Skoda auch. Aber wenn der doppelte boden unten ist, passt es auf jeden Fall
Dann hast den Subwoofer auch nicht eingebaut, für beats*. Bei 'mit' muss man drauf verzichten.

Und was zahlst du dann dafür?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten