Aktuelles

Telefonlautstärke beim Gesprächspartner zu leise

Vollplae

Stammuser
Hallo Leute, meine Frau beschwert sich immer, wenn ich sie vom Auto aus anrufe, dass es sehr leise ist, das Telefon bei meiner Frau ist aber auf laut gestellt. Gestern hatte ich den Golf* meines Schwiegervaters und habe sie auch wieder zu Hause angerufen, da sagte sie, jetzt kann ich dich endlich besser verstehen.
Nun die Frage an die Experten, kann man irgendwas einstellen, dass es beim Gesprächspartner lauter ankommt ???

Moin, ich wüsste nicht das man die Mikrofonlautstärke irgendwo einstellen kann. :unsure: Hast Du mal versucht das Handy* im Auto zu löschen und ganz neu zu koppeln? Ich hatte auch schon mal bei meinem Cupra so ein Problem, da wurde das Mikrofon des Handys genutzt anstatt das Mikro vom Auto. Handy lag irgendwo in der Mittelkonsole und dadurch war ich beim angerufenen natürlich leiser. Nach löschen des Handys im Auto, entfernen der Bluetooth Verbindung im Handy und neu koppeln war wieder alles OK. Ich hatte dann vor dem koppeln das Handy und Entertainment System einmal neu gestartet.

VG Joachim

Mmmhh, dann würde ich es vielleicht mal mit einem anderen Handy* im Taigo* testen wenn Du das nicht auch schon gemacht hast.

VG Joachim

Ne, habe ich noch nicht, ich habe noch ein Samsung Diensthandy, damit könnte ich das mal testen.

Versuch macht Kluch! ;) So haste wenigstens einen Cross-Check und kannst den Fehler weiter eingrenzen...

VG Joachim

Wir hatten das Problem auch, S8 aus- und wieder eingeschaltet und dann neu gekoppelt und damit war's dann zum Glück behoben! (y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten