Ralf25
Gehört zum Inventar
Dass die Nachfrage nach bestimmten Produkten (wie auch bei Tuningteilen,...) mit steigender Verbreitung eines neuen Modells zunimmt, ist nur logisch und auch beim Taigo* nichts Neues.
Jeder gute Geschäftsmann wird doch schon recht früh nach Markteinführung eines Modells versuchen auszutesten (um beim Coding zu bleiben), was geht und was nicht. Denn er will ja Umsatz machen und die Nachfrage der zukünftigen Kunden steigt eben mit dem entspr. Angebot.
Und mit einer möglichst umfangreichen Codingliste grenzt sich natürlich jeder auch pos. zu seiner Konkurrenz ab, nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm"!
Insofern bin ich schon etwas erstaunt darüber, dass die Test-/Erkundungs/Experimentierphase dazu - was geht und was nicht - scheinbar immer noch anhält...
Jeder gute Geschäftsmann wird doch schon recht früh nach Markteinführung eines Modells versuchen auszutesten (um beim Coding zu bleiben), was geht und was nicht. Denn er will ja Umsatz machen und die Nachfrage der zukünftigen Kunden steigt eben mit dem entspr. Angebot.
Und mit einer möglichst umfangreichen Codingliste grenzt sich natürlich jeder auch pos. zu seiner Konkurrenz ab, nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm"!
Insofern bin ich schon etwas erstaunt darüber, dass die Test-/Erkundungs/Experimentierphase dazu - was geht und was nicht - scheinbar immer noch anhält...