Aktuelles

VW Taigo Heckleiste, Einstiegsleisten, Kantenschutz, Schutzfolien, etc.

... aber nur solange sie nicht zerkratzt sind! :ROFLMAO: ;)(y)

Eben, von daher wĂŒrde ich auch erst dann aktiv werden, wenn ich den Taigo* zum Verkauf aufhĂŒbschen will und dann solche Kratzstellen mit blitzeblanken Folien, Leisten,... ĂŒberkleben... :cool:

Hoffentlich bleiben dann dabei auch keine Lackreste auf den Leisten kleben! 😕 Grad bei den lackierten Kunststoffteilen musste man (zumindest frĂŒher) sehr vorsichtig sein...

Auf eBay kaufen

Moin,
ich hab mal eine Frage an alle die ihren Taigo* als Neuwagen erhalten haben. Sind da ab Werk bereits irgendwelche Fussmatten enthalten oder kommt der Wagen im Fußraum „nackt“ ?

Gruss,
Stefan

Edit: Vielleicht eine dumme Frage aber ich hatte bisher noch nie einen Neuwagen 😊

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die sind bei keinem mir bisher ausgelieferten Neuwagen dabei gewesen. Aber wenn man nachfragt, gibt es sie zumeist in der "Basisversion" als "AddOn" dazu.
Ich hab mir die in Beitrag #2 ErwĂ€hnten nachgekauft, auch fĂŒr den Kofferraum.

alles klar, das bringt mich auch gleich zu meiner zweiten Frage an dich @Ralf25 -
bist du immer noch mit den von Dir erwÀhnten Matten zufrieden? Hast die ja jetzt fast ein Jahr in Benutzung.

Kann man auf der Konfiguratorseite unter dem Button "Serienausstattung" und dann "Ausstattung Interieur" bei der jeweiligen Ausstattungslinie nachschauen:

Taigo Konfigurator

Ab Style Korrektur: Life sind die Fussmatten vorne und hinten dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim R-Line auch,..nach nachfragen beim Freundlichen!!

Stimmt, komisch, ich hab den Style und da war leider nix dabei. :(

alles klar, das bringt mich auch gleich zu meiner zweiten Frage an dich @Ralf25 -
bist du immer noch mit den von Dir erwÀhnten Matten zufrieden? Hast die ja jetzt fast ein Jahr in Benutzung.

Bin bisher erst ~3300 km gefahren, aber auch im Dreckswetter und bei (salzigem) Schneematsch. Und grad bei Feuchtigkeit kann man sie schnell grob sĂ€ubern und "ausschĂŒtten". So kondensiert spĂ€ter nicht mehr so viel, wenn das Auto ĂŒber Nacht abgestellt ist.

Fussmatten zusammengefasst:
Taigo* - nein
Taigo Life - nein Korrektur: ja
Taigo Style - ja
Taigo R-Line - ja
Sondermodell Taigo MOVE - ja

Ich hab beim Kauf beide Varianten dazu bekommen,..wenn ich jetzt auf SR umstecke wrde ich auch die Gummimatten tauschen!!

ok dann warte ich mal, ob mir der HÀndler nÀchste Woche Mittwoch auch welche mit gibt.

Eine Woche noch, kanns kaum erwartenâ€ŠđŸ€—

Wie gesagt, nötigenfalls eben nachfragen. Und gg. die Gummimatten kannst die dann ja immer noch austauschen... (y)

Und auch wichtig: hier querlesen zu den "einzelnen" Macken des Taigos, grade im Bereich der Haube, TĂŒren und Heckklappe. Die bei der Übergabe besonders checken (y) ;)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
ZurĂŒck
Oben Unten