Aktuelles

We Connect Störung

Servus zusammen,

bin ganz ehrlich, ich verstehe Euer Problem nicht!

Ich habe den Taigo* jetzt seit 18.12.2025 und bin damit jetzt ca. 5.000 km gefahren. Alles ohne jegliche Probleme. Ich habe aber auch kein We Connect oder ähnliches, wüste auch gar nicht wofür. Habe auch eine kleine graue Weltkugel im Display, daneben ein kleines Männchen mit Hut. Lustig, aber wozu?

Wichtig ist, dass die Freisprecheinrichtung geht, ich mein Navi vom Handy* auf das Display übertragen kann und der Radio (Oldieantenne) funktioniert. Der Rest ist doch unwichtige Spielerei und lenkt nur vom Wesendlichen ab.

Habe die Ehre,
Chris

war OTA Update. Habe Reset vom Infotainment gemacht und mich neu angemeldet. Jetzt funktioniert es wieder .

o.T.:
@chris17m
Der Taigo* ist das Grundgerüst und jeder kann sich diesen so konfigurieren wie er mag bzw. bei einem Gebrauchtwagenkauf auf bestimmte Attribute Wert legen.

Von daher ist für den einen alles überflüssig und für den anderen "must have".
Ich bin bei einigen Gimmicks auch nicht Freund, dennoch tolleriere ich die Wünsche anderer.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten