Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wie pflegt ihr euren Taigo?

Ralle

Kennt sich aus
Das geht schon. Hab meine Autos schon öfters mit Schwamm und Leder gesäubert (und Wasser natürlich 😉). Bei Waschboxen bin ich noch Anfänger und müsste mich nach bei den Profis vor Ort erkundigen.
 
M

Mikon

Guest
Bei Wasser muss man aber auch beachten: normales Leitungswasser hinterlässt unschöne Flecken , verhindern lässt sich das nur mit Regenwasser!! Aber vielleicht verhindert die "Versiegelung" ja auch das???
 

Ralle

Kennt sich aus
Das wird sich zeigen. Mit Waser Schwamm einem gutem Leder und dann evt noch ein Mikrofaser Tuch geht das eigentlich Fleckenlos. Wenn nicht werde ich wohl Waschbox Stammkunde. 😁
 
M

Mikon

Guest

Heute die erste Pflege mit dem CB66 (Set) - wollte mal berichten: