Aktuelles

Aufkleber PR-Nummern nicht vorhanden

Bumper114

Ist öfter hier
Hallo, das es kein analoges Serviceheft* mehr gibt wissen wir alle bereits. Ich habe nun den Aufkleber mit den PR Nummern gesucht und nicht gefunden. In der Reserveradmulde, wo er eigentlich sein sollte ist er nicht. Im Motorraum habe ich auch nachgesehen. Ich habe schon fast die Befürchtung das die PR Nummern nur noch Werkstätten zugänglich ist. Weiß da evtl. jemand mehr?

Nein, bisher nicht. Ich habe den Taigo* erst seit ende Dezember, demnächst steht aber ein Besuch beim :) an wegen verschiedene andere Geschichten.
Mich würde mal interessieren ob bei allen anderen der Aufkleber vorhanden ist.

Hallo zusammen,

was, bitte schön, ist eine PR-Nummer?

Viele Grüße
Eifelkind

Hier ein Aufkleberbeispiel von einem Audi A4:
1770146794243.png

Auf eBay kaufen

Ich hole das hier nochmal hoch. Gestern war ich beim Freundlichen wegen eines Ersatzteils und habe Ihn mal auf die PR Nummern angesprochen. Er sagte kann schon sein das kein Aufkleber mehr im Fahrzeug ist, hat mir aber dann für meine Unterlagen die komplette Liste ausgedruckt. Hinter den PR Nummern stehen sogar noch Erklärungen in Kurzform.
Eventl. hilft das ja mal Jemanden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten