Aktuelles

Begriffe oder Abk. mit 3 Buchstaben suchen?

Ralf25

Autoflüsterer
Erst dachte ich, diese Begrenzung sei bei XenForo generell so in deren SW "fest verdrahtet". Aber nein, in anderen Foren, die auch diese SW einsetzen, hab ich dann festgestellt, dass dies sehr wohl möglich ist. (y)

Doch hier (und auch in den Nachbarforen) gibt's seltsamerweise diese Beschränkung! :rolleyes: Man kann nicht nach den gängigsten und allg. bekannten Abk. wie AHK, ACC, DSG, ESP, TDI,... suchen? Stattdessen kommt immer dieser Hinweis:

1734822760347.png

Warum? :unsure: Wär schön, wenn man das ändern würde! (y)

• Like
Reaktionen: D_Z
Kommt bestimmt, @steve hat's ja noch nicht gelesen bisher.

Erst dachte ich, diese Begrenzung sei bei XenForo generell so in deren SW "fest verdrahtet". Aber nein, in anderen Foren, die auch diese SW einsetzen, hab ich dann festgestellt, dass dies sehr wohl möglich ist. (y)
Hi Ralf,

in unserem Fall liegt das Problem nicht an der Forensoftware, sondern an unserer MySQL-Datenbank. Ich werde in Erfahrung bringen, ob unser Hoster das unterstützen würde, und mich diesbezüglich schlau machen.

Bis dahin kannst du trotzdem über Google die 3-Buchstaben-Suche anwenden.

Beispiel: site:www.taigoforum.de "acc"

viele Grüße und einen guten Rutsch (aber nicht mit dem Auto ;)) 🎊.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten