Aktuelles

Erste Bilder von unserem Taigo

• Ersteller Ersteller Mikon
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir funktioniert es ebenfalls.

Kenne jetzt nicht die direkten unterschiede von den DiscoverMedia Infotainment systemen aber die Wlan einstellung nimmst du direkt unter Setup vor (wo man auch die sprache und die Uhrzeit einstellt)

Ich fürchte, wenn er das „Composition Colour“ hat, fehlt auch das Car-Net-Paket (haben IMO nur die Discover-Modelle) und damit auch jegliche Voraussetzungen zur "Netzkommunikation".

Ich mache mal ein Foto und stelle es hier ein...Findet man irgendwo die Bezeichnung des Radios?
Hätte nur eine Teilenummer: 2GC 035 869 A

=> Klick und dann "Bilder" anzeigen lassen...

So, Test auch erledigt - natürlich nicht zufriedendstellend. Karte eingelegt: "Keine abspielbaren Dateien gefunden" . Kann auch keine Ordnerstruktur anzeigen lassen. Somit ist das Thema: CLOSED

Tja, dass war mir bei der Bildersuche gestern schon aufgefallen, hatte kein 'Colour' mit Senderlogos gesehen gehabt. :( Erst beim 'Media' sind die dann zu sehen. Vlt. lässt sich der Händler ja zum nachträglichen Einbau überreden, der hätte ja noch was gutzumachen bei dir => VZE.. ;)

Auch das Online-Manual ist seit gestern 'out of order', zumindest bei mir mit der Meldung "Es wurden keine Ergebnisse für Ihre aktuellen Berechtigungen gefunden"! :(
Seit dem 09.02. nach gut 2 Wochen klappt die Anzeige des Online-Manuals wieder, GsD! (y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten