Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navi als upgrade :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 162

Guest
Ich gehe in den "Nur-Lese-Modus" - alles andere macht hier keinen Sinn.
Am besten kaufst Du Dir einfach ein anderes Auto und fertig!!:ROFLMAO:

Echt unfassbar wie Du hier mit Menschen umgehst. Kann nur hoffen, dass Du privat etwas umgänglicher bist, wenn Du es echt nötig hast Dich hier so aufzuführen!
Mich würde ja zu gerne mal interessieren wie alt ein Typ ist, der sich hier so aso..... verhält. Aber Du wirst Deine Gründe haben es hier nicht anzugeben.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Laßt es doch bitte sein - ihr kennt Euch nicht persönlich und könntet vielleicht beste Freunde sein.

Zurück zum Thema.

Was mich interessieren würde
Bei maps kann man doch auch offline Karten nutzen.
Was ist, wenn diese vor der neuesten Version geladen wurden - funktioniert die VZE dann jetzt auch mit der neuesten Version, wenn man offline navigiert ?
 

Ralf25

Gehört zum Inventar
Und warum hattest DU @Mikon kein Rückgrat und hast stattdessen deinen Beitrag, der der Auslöser dieser ganze Geschichte war, wieder gelöscht? Der Mod @gisbaert ist dir auch noch so hilfreich entgegengekommen und löscht das Zitat aus @Jürgen Beitrag, zwischen 35 und 36, toll!

Fehlt nicht mehr viel, dann bin ich hier auch weg. Wie das hier gemanged wird, ist echt katastrophal!!! (n) Warum? Grade in solchen Situationen sollte man Sensibiltät beweisen und Souveränität. Wirklich einzigartig das Vorgehen in meiner Foren-Historie!!! (n)


@gisbaert mach das Ganze bitte wieder rückgängig, was du alles gelöscht hast, auch in den anderen Beiträgen. Damit der Faden auch für Andere später noch nachvollziehbar bleibt! Und unser Ärger (@Jürgen's und meiner!) hier so langsam verraucht...

Zu Großrechnerszeiten hat noch jedes Byte was gekostet, aber heute? Mann, mann, mann... (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 162

Guest

Ich finde dich wirklich völlig asozial. Und ich bin nicht mit Ralf verbündet oder sonst was!
Echt klasse wie du deinen ätzenden Beitrag gegen mich gelöscht hast.
Hauptsache du stehst gut da. Was stimmt mit dir nicht???
 

Ralf25

Gehört zum Inventar
@gisbaert Wegen mir kann nach dem Wiederherstellen der Löschungen der Teilstrang auch in den OT-Bereich verschoben werden. Dann kann's hier wieder normal ontopic weitergehen. Vlt. dann auch noch weiterhin aktiv mit mir... :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 162

Guest
@gisbaert sag mal was ist das eigentlich für ein armseliges💩 Forum???
Der einzig vernünftige mit Rückgrat ist Ralf25 und der wird auch nur verachtet.
Sofern es irgendeine Möglichkeit gibt lösch bitte meinen Account und fertig!!
So was ist echt das Letzte!!
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied

@gisbaert mach das Ganze bitte wieder rückgängig, was du alles gelöscht hast, auch in den anderen Beiträgen. Damit der Faden auch für Andere später noch nachvollziehbar bleibt! Und unser Ärger (@Jürgen's und meiner!) hier so langsam verraucht...

Zu Großrechnerszeiten hat noch jedes Byte was gekostet, aber heute? Mann, mann, mann... (n)
Da bist Du im Irrglaube.
Da hat der Verfasser selbst auf "löschen" geklickt.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Ah- o.k.
Ich hatte Deine Bitte auf den Beitrag bezogen, welcher gelöscht wurde.

In den Beiträgen in denen gelöscht wurde, waren Vollzitate, welche direkt aus den vorigen stammten und die sollen - wie bekannt - nicht gemacht werden.
 

Ralf25

Gehört zum Inventar

Menno, haltet ihr mich für blöd? Dass @Mikon seine Beiträge löschen wird, war mir doch vorher schon klar. Hatte es doch auch erwähnt bei meinem Vollzitat!!!

Also, springt über euren Schatten! Ihr merkt doch vorher, wie das Ganze eskaliert, da lösch ich doch nicht nach NORMALEN REGELN!!!
 

steve

Administrator
Teammitglied
Er wird hier keine Beiträge mehr löschen können, denn er ist raus. Auf eigenen Wunsch, kurz und schmerzlos und unwiderruflich (!!!).
 

Ralf25

Gehört zum Inventar
Was ein Kindergarten hier. Habe ich noch nicht erlebt sowas 🥴
Das ist deine Meinung dazu, dass wir unser Recht zur eig. Meinung verstanden und durchsetzen wollen? Klasse, die Einstellung hätte ich von so von dir als Admin nicht erwartet. Versetz dich bitte mal in unserere Lage...
 

Ralf25

Gehört zum Inventar
Was ist mit der Löschung des Vollzitats hier? Sollte sich locker wiederherstellen lassen, bei gutem Willen!
 

Ralf25

Gehört zum Inventar

Zwischen aktuell #34 und #36 hatte Mikon doch seine 2 Beiträge gelöscht. Auf die bezog sich @Jürgen doch jeweils in 35 + 36, die vom Mod gg. mittag nachträglich bearbeitet wurden, siehe Hinweis dazu
 
G

Gelöschtes Mitglied 162

Guest
Meine Güte Ihr lieben Admins was ist hier mit Menschlichkeit?
Was kann oder konnte sich der @Mikon hier alles erlauben???
Was ist los mit euch??? Warum macht Ihr das überhaupt zugelassen? Wenn es nur um Kohle geht solltet Ihr euch wirklich mehr als schämen und aufwachen und diese ganze 💩Seite einfach löschen!!
Also ich bin froh mir 2024 ein anderes Auto zu kaufen!!!
Vielen Dank für alles!!!
 

steve

Administrator
Teammitglied
@gisbaert hat die Beiträge ganz regulär, noch VOR der Löschung editiert. So wie es immer gemacht wird. Das Ganze bleibt nun so.

Wenn jemand das Forum verlassen möchte, dann gerne.

Also ich bin froh mir 2024 ein anderes Auto zu kaufen!!!
Vielen Dank für alles!!!
Bitte gerne. Viel Spaß mit deinem Neuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich keine Beiträge?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.taigoforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert