Aktuelles

PKP Komfort-Paket "Launch" EUR 775,00?

Boppel13

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich suche mir den Wolf, aber kann irgendwie keine Info finden, was im Paket enthalten ist.

Kann mir evtl. jemand helfen?

Danke und VG Kai

Das hatte ich auch schon versucht raus zu finden, aber nichts weiter gefunden dazu. Lediglich das dazu unter anderem gehört:
Klimaanlage Climatronic 2-Zonen,
Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Safesicherung,
...und man muss die Diebstahlwarnanlage mit dazu nehmen.

Das Meiste wurde schon genannt, genauer (hoffe ich):
Zitat: "das Komfort-Paket „Launch“ mit der 2-Zonen-Climatronic, Rear-View-Kamera und dem schlüssellosen „Keyless Access“ zu 775 Euro (zwingend damit verbunden: die Diebstahlwarnanlage, 300 Euro)"

Und zur Kontrolle hier die Quelle:

Ich hätt's auf jeden Fall mitbestellt. (y)

Die Austasttung gibt es in Österreich gar nicht für den Taigo* :cool: bei uns gibts ein Unlimited-Paket

enthält (Mindestumfang):
  • Fernlichtregulierung "Light Assist"
  • Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
  • Rückfahrkamera "Rear View"
  • Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" ohne Safe-Sicherung
  • Telefonschnittstelle mit induktiver Ladefunktion HINWEIS: Auch bei Auswahl alternativer Sonderausstattungen wird der Mindestumfang preislich angerechnet, bei unverändertem Preisvorteil.
hab Anstatt Light Assist Matrix genommen und das Pro aber Diebstahlwarnanlage konnte man nicht dazu nehmen

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten