...und in "Abhängigkeit zur Fahrgeschwindigkeit", stimmt. Wobei mit dem kleinen "Regentropfenschalter/-schieber" oben am Hebel noch die Empfindlichkeit eingestellt werden kann.Laut Handbuch sollte es reichen wenn der Hebel auf Intervall steht...

Ah, interessant!Der Schalter "A" ist immer vorhanden.
Bei Fahrzeugen ohne Regensensor kann damit die Intervallzeit variiert werden.
So Sieht der Sensor vom Passat aus.Du behauptest in Beitrag #8, das Paket "Licht & Sicht" zu haben und bist sicher, keinen Regensensor zu haben? Wofür steht denn dann "Sicht"?Macht für mich ehrlich gesagt keinen Sinn, aber wenn du so sicher bist, dann akzeptiere ich es mal.
Davon ab, warum bist du denn in der ganzen Zeit nicht mal selber zumgefahren und hast dort nachgefragt und gleich dann auch auf einen Defekt testen lassen?
Versteh ich nicht, der sollte es am besten erkennen können!
Davon ab, hast es denn schon mal selber mit Wasser getestet?Und hattest auch nicht das Glück, wenigstens 1x im Regen fahren zu müssen?
Der 'RS' wird nicht über das Licht geregelt (es soll tatsächlich auch mal bei Sonne regnen), aber du müsstest oben am Fuß des Innenspiegels eine IR-Leuchtdiode erkennen können.
I-wie drehen wir uns hier im Kreis!![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.