Ich war gestern auf dem Heimweg, 45 Minuten unterwegs, währenddessen wurden 1774 MB heruntergeladen, heute morgen wird es wohl weitergehen.Hast du abschätzen können, wie lange der DL der ~ 4GB gedauert hat?
Schade, dass man ohne Meldung, die Bilder nicht sehen kann.@Boppel13 das fragen sich die T-Roc Besitzer auch:
https://www.t-rocforum.de/threads/großes-mib3-update.6086/page-2#post-129946
Den Eindruck hatte ich - zumeist hab ich's dann im Nachhinein bemerkt - bisher meistens auch, dass er große Teile auch in der Garage stehend runterlädt. Ich hoffe mal, dass das weiterhin so gut klappt, denn ich muss die nächsten Tage fast nur Kurzstrecken max. zu ~ 5 bis knapp 10 Min. fahren.Nachtrag: Heute Morgen war der Download abgeschlossen, obwohl das Auto aus war.

Bei mir ruckelt da nix, die ist auch schnell eingeschaltet nach dem Anlassen und Wechseln auf 'R'. Nur das Navi braucht manchmal etwas lang...Ich meine, dass die RückfahrtKamera jetzt nicht mehr so ruckelt, kann das sein ?
Ist mir im Winter auch mal passiert. Das ist unschädlich, der meldet sich i-wann schon wieder.bei mir wurde der Update runtergeladen und dann nach meinem ok installiert. Dann, dachte ich, hätte ich gelesen, dass es installiert sei. Heute sagt mir das Taigolein, dass die Batterie schwach ist (ich fahr halt sehr wenig). Kurz darauf sagt er mir, dass das Update wegen schwacher Batterie abgebrochen worden sei.
Das geht leider nicht, hatte ich hier auch schon moniert. Ich hatte mir bei ebay eine 2. gedruckte Version gekauft gehabt, ist grad in der Anfangszeit am Schreibtisch ganz hilfreich.Btw. kennt jemand einen Trick, mit dem man die elektronische Bedienungsanleitung als PDF runterladen kann?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.