Willst du wirklich "Rechnungsträger" und "Verursacher" gleichsetzen?Auch wenn Du nicht Verursacher warst, zahlst Du bzw. wir alle diesen Versicherungsschaden.
Wenn der Händler Dich als Rechnungsträger/Verursacher eingetragen hätte, wäre die Rechnung weit geringer ausgefallen.
Es sind doch nur die (bzw. dann alle) Kunden dieser Vers. betroffen, bei denen sich die möglichen Mehrkosten generell bei der nächsten Prämienkalkulation bemerkbar machen. Und dann noch abh. von der eigenen SFK!So zählen wir jetzt alle über die Versicherungsbeiträge diese überteuerten 6000 €.
Dafür hab ich auch keine Erklärung bisher. Obwohl VW dies als flexible Wartungsintervalle bezeichnet und der Ölwechsel* bspw. alle 30.000 km oder 2 Jahre erfolgen soll, gibt es hier so einige, wo die 30T auch nicht zuvor erreicht worden waren.ich hatte ja erst letztens meine Ölwechsel, Service kommt erst in ein paar Monaten. (verstehe ich auch nicht ganz, warum man 2 mal in die Werkstatt muss).
Zumindest das Mitbringen des "VW-konformen" Motoröls sollte nicht verweigert werden dürfen. Da kann schon ordentlich gespart werden!Aber zum Ölwechsel da habe ich ja schon alleine 320 E bezahlt
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.