Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.

    Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Automatische Türverriegelung deaktivieren

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Da Du @Ralf25 mich hier öffentlich ansprichst, kann ich Dir auch gerne hier öffentlich antworten.
Dein Verhalten ist hier im Forum nach wie vor durch andere User als auffällig beschrieben.
Weder @steve noch ich brauchen uns rechtfertigen, da wir genau wissen was Rechtens ist und was nicht.

Wenn Dir das wider sagt, kannst Du Dir selbst einen Weg suchen, welche Konsequenzen Du daraus ziehst.

Im Vorfeld sei Dir gesagt, das jede weitere öffentliche Antwort auf Dein Aufzeigen mir gegenüber hier im Forum die sofortige Löschung dieser mit sich zieht.

Zurück zum Thema
 
G

Gelöschtes Mitglied 162

Guest
Im Vorfeld sei Dir gesagt, das jede weitere öffentliche Antwort auf Dein Aufzeigen mir gegenüber hier im Forum die sofortige Löschung dieser mit sich zieht.
Hallo gisbaert, habe ich das richtig verstanden....egal was Ralf25 nun gegen Dich schreibt wird sofort gelöscht? Er hat nicht mal die Chance in irgendeiner Weise Stellung zu beziehen?? Und das findest Du wirklich ok??? 🤔
Somit hat er ja nicht mal die Chance sich zu entschuldigen und das finde ich doch alles andere als fair.👎🏻
 

steve

Administrator
Teammitglied
Die Bitte um Klärung gilt natürlich und in 1. Linie auch für den Admin @steve
Hi Ralf,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Veröffentlichen von Handbüchern in jeglicher Form in unserem Forum verboten ist und unser Moderator @gisbaert im besten Interesse des Forums gehandelt hat, um sicherzustellen, dass unsere Richtlinien eingehalten werden. Ich möchte dich um Verständnis für diese Maßnahme bitten.

Bitte beachte, dass bei Verstößen Abmahnungen aufgrund von Copyright-Verletzungen erfolgen können, und wir es so verstehen, dass der aktuelle Fall bereits eine Grauzone sein kann/könnte.
Im Fall einer Abmahnung werden die Kosten für diese auf den Ersteller des Materials übertragen.

Ich möchte betonen, wie wichtig es ist, die Forenrichtlinien zu respektieren, um Risiken zu vermeiden.

Danke für dein Verständnis!
 

Ralf25

Gehört zum Inventar
OK @steve, ich kenne es ua. aus einem großen und herstellerunabh. HIFI-Forum ;) völlig anders. Da werden teils ganze Handbuchseiten eingescannt gepostet, bspw. vom Tausch von Kondensatoren. Und die Verantwortlichen sind sich ihrer Sache auch sehr sicher, denn sie arbeiten eng mit einer RA-Kanzlei zusammen. Von der Größe und dem kommerziellen Umfang her sicherlich nicht zu vergleichen mit diesem "Hobby-Forum", verstehe ich auch. ;)

Gut, wenn du/ihr dies hier so festgelegt habt, dann muss man das natürlich akzeptieren. Auch wenn dann manches an Hilfestellungen und Hinweisen es wesentlich vereinfachen würden, Dinge, Abhängigkeiten,... zu erklären.

Danke für deine erklärenden Worte zu diesem sicherlich sehr differenziert zu betrachtenden Thema! (y) Auch sorry für den vlt. etwas zu scharfen Ton in meinem Beitrag #20, aber das Ganze hatte ja auch schon eine nicht öffentliche Vorgeschichte, über dessen "Feedback" und Formulierung ich auch schon ziemlich verärgert war! Da kochen dann schnell und ungewollt die Emotionen hoch...

Gut, Schwamm drüber meinerseits! (y)

PS: nur warum steht aber dazu nix in den Forumsregeln, bspw. hier:

Dann weiß man schon gleich zu Beginn seiner Anmeldung, woran man ist! ;)

Edit: die letzten Beiträge dazu können auch gerne aus diesem Thread rausgelöst werden (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 162

Guest
Ich möchte betonen, wie wichtig es ist, die Forenrichtlinien zu respektieren, um Risiken zu vermeiden.
Hallo @steve,

wo stehen denn die Forenrichtlinien? Ich weiß auch nicht was hier erlaubt und was sogar verboten ist. Und wahrscheinlich geht das den meisten anderen hier auch so :rolleyes:

VG Jürgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 162

Guest

Ich muss mich hier wirklich sehr wundern. Wenn nicht mal einer der beiden Moderatoren es für nötig hält auf so eine, wie ich finde wichtige Frage zu antworten läuft hier doch wohl irgendwas falsch👎🏻🤔
 

Ralf25

Gehört zum Inventar
Nachdem @steve wieder mal kurz anwesend war, nun "meine" Fortsetzung zum Thema. Denn auch ich mach mein aktives Mitwirken hier von klar definierten Vorgaben und Regeln abhängig! (y)

Denn ich meine auch, dieses (und auch das T-Cross*) Forum sollten endlich mal offiziell festgeschriebene Regeln erhalten, dafür ist das Thema zu wichtig. Denn scheinbar wird z.Zt. wohl mit zweierlei Maß gemessen:

Und ganz aktuell:

Warum wurden die Shots dort nicht gelöscht? :unsure: Logisch, dass dieses Vorgehen - sofern nicht ein Fehler vorliegt - zu Irritationen in der (sich aktiv beteiligenden) Userschaft führt! (n)

@steve, eine Anmerkung zu deinem Profilbild: bei deiner strengen Ermahnung bzgl. des Urheberschutzes bin ich doch recht überrascht von der Wahl deines Profilbildes! :rolleyes: Ich hätte, wenn ich deine Meinung dazu vertreten würde, da so meine Bedenken. So untersch. können teils die Positionen dazu sein... :)

Ich wünsche mir und hoffe, @steve, nach deinem deutlichen Anschiss in Beitrag #25 wirst du nun endlich aktiv werden hier! (y)

Edit: RSF
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 162

Guest
Denn ich meine auch, dieses (und auch das T-Cross*) Forum sollten endlich mal offiziell festgeschriebene Regeln erhalten, dafür ist das Thema zu wichtig. Denn scheinbar wird z.Zt. wohl mit zweierlei Maß gemessen:
[/URL][/URL][/URL]
Das ist allerdings interessant😳😒
Sorry, aber so langsam kann ich das Forum hier nicht mehr Ernst nehmen 👎🏻
Auch komisch, dass es scheinbar auch keinen anderen hier interessiert was hier abgeht 🤔
Wobei von "abgehen' hier ja eh keine Rede sein kann. Hier ist ja eigentlich gar nichts mehr los😕
Dafür sind natürlich die Betreiber der Seite nicht verantwortlich 😬🫣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: D_Z

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das taigo forum

Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich keine Beiträge?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.taigoforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert