Aktuelles

Composition Radio DAB Senderlogos

• Ersteller Ersteller Mikon
  • Erstellt am Erstellt am
Selbst wenn's nur für die Kid's auf'm Rücksitz ist, dass sie während der Fahrt nicht rumquängeln, aber wie schnell lässt man sich da als Fahrer auch ablenken. Dann sollen die lieber so kleine DVD-Spieler nutzen (oldschool) oder eben ihre Smarties... (y)

Naja man darf nicht vergessen es gibt mittlerweile Modelle mit riesigen Bildschirm bis hin zur Beifahrerseite. Da könnte ich mir das schon für den Beifahrer vorstellen. Da gibt es als Umsetzung eben die während der Fahrt nicht schauen können, aber es gibt auch schon Lösungen das der Betrachtungswinkel für den Fahrer gesperrt ist und dieser nur schwarz sieht. Also ich kann da beide Seiten verstehen. Als Fahrer ein ganz klares Nein zu Filmen während der Fahrt. Für den Beifahrer aber gerne.

Also ich bin hier echt teilweise auf Unverständnis gestoßen, weil ich gern nie Senderlogos sehen mag!?
Aber Filme während gern Fahrt schon?
Dafür müsste es lebenslangen Führerscheinentzug geben😡
Hallo Jens,

Wo bist du hier auf Unverständnis gestoßen? Das konnte ich nicht lesen. Oder wurden Beiträge gelöscht? Es geht einfach nicht mit deinem Radiotyp. Es wurde dir doch versucht zu helfen.

VG Jan

...aber es gibt auch schon Lösungen das der Betrachtungswinkel für den Fahrer gesperrt ist und dieser nur schwarz sieht.
Die sog. Next-Gen-Infotainmentsysteme in der akt. Luxusklasse schauen schon TOP aus. (y) Aber diese Screens lassen sich garantiert nicht inhaltbasierend "auf schwarz" stellen, sondenr nur generell oder gar nicht. Und dann fehlt wiederum für den Fahrer der Mehrwert an Infos, bspw. durch größere Rückspiegelansichten,...

Klar, je mehr nahezu autonom fahrende Systeme auf den Markt kommen, desto mehr Komfortwünsche bzw. -gewohnheiten werden auch während der Fahrt in Anspruch genommen, auch wenn's der Gesetzgeber verbietet! Siehe die Nickerchen-machenden Fahrer von Tesla's, die sich dann "fast wie im Taxi" chauffieren lassen...

Aber das ist ein anderes Thema...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten