Aktuelles

We Connect Störung

Kann sein,das weiß ich nicht mehr (waren ja schon ein paar Mails). Aber auf jeden Fall meine FIN - darüber sollten sie das ja auch ermitteln können. :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, bei mir nicht. :confused: Meine Version (zum S10+) ist immer noch die hier:

Aber von AndroidAuto: ✔
Neuigkeiten:
• Verbesserte Funktionalität von "Bitte nicht stören".
• Dunkler Modus für Benutzeroberfläche im Auto ist jetzt unabhängig vom Smartphone*.
• Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen

Dann warte ich mal ab und beobachte weiter... 🤞 :unsure:

Interessant dabei: diese neue Funktion finde ich nirgends 🤔
Falls einer von euch diese Version hat: finde ihr die Funktion??

Du schreibst in Rätseln, wir hatten hier zuvor 2x Updates! :unsure: :oops:;)

Wenn du 'AA' meinst, dann vlt. die feinere Differenzierung bei "Nicht stören" ignorieren? :unsure:
1681325482134.png

Auf eBay kaufen

Ich hatte zuerst in Beitrag #122 vom WeConnect Update geschrieben - darauf bezieht sich Beitrag #126.

Dann bitte immer zitieren... (y) ;) ...das neue Up hab ich immer noch nicht... :unsure:

Bei mir Samsung S10 auch noch das alte UP drauf 🤷‍♂️

Update:
Heute Vormittag noch alles gut - Fahrt nach Hause heute Mittag und diverse kleine Fahrten danach nicht aktualisiert. Hab auch auf der Fahrt nach Hause festgestellt,das die Weltkugel erst weiß war,bei Ankunft grau. Bei den kleinen Fahrten danach immer noch grau...hab ne Mail an den WeConnect Support geschickt.
App aktualisiert auch nicht und ein Neustart des Entertainment System brachte auch keinen Erfolg. 😢

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad eben habe ich auf meinem S10+ auch das WC-Up auf v5.15.2 bekommen und nach der üblichen km-Angabe zur Reichweite gestern noch wird mir nun nach dem Install wieder mal nur 74% angezeigt! :( (n)
Ansonsten sind jedoch weiterhin alle Daten aktuell. (y)

Hab noch immer das akte UP drauf,..bin gespannt wann das bei mir kommt!?

Hab gerade nochmal die App aktualisiert: Daten sind jetzt da und halbwegs aktuell, eine komplette Fahrt von heute Mittag fehlt. Antwort vom Support habe ich aber noch nicht erhalten.

Nochmal: wichtig ist doch, was auf den VW-Servern unter "myVolkswagen" bei dir gespeichert ist. Denn das wird doch später auch gesynct...
Sind denn dort alle deine Daten aktuell?

Mittlerweile bin ich mehr auf MyVolkswagen als in der App...und nein,auf MyVolkswagen fehlen sie natürlich auch...

OK, dann scheitert's ja schon in der 1. Stufe! (n) Die WC-App ist dann natürlich unschuldig! ;)

Auf 'myVolkswagen' ist alles aktualisiert (schon seit Tagen), nur die 'WC'-App mag heute morgen noch nicht so recht. Gestern dagegen war ein Test erfolgreich:
1681717324211.png

Vlt. finden ja z.Zt. (mal wieder) techn. Arbeiten im Hintergrund statt? 🤔 Wobei das Anzeigen solcher detaillierteren Statusmeldungen eigentlich auch nicht so kompliziert sein kann. :(

EDDIT: die Anzeige vom geöffneten Pano ist korrekt, mach ich in der Garage immer so, zum "Austrocknen"... (y)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir alles gut - sowohl auf MyVolkswagen als auch in der App:
Screenshot_20230417-095748.png

Die Gründe - warum das mal funktioniert und mal nicht - erschliessen sich mir auch nicht.
Auf meine "Störungs-Email" an den WeConnect Support habe ich bis heute keine Antwort bekommen :oops:

Seltsam ist auch, auf myVolkswagen wird mein Taigo* korrekt ohne Dach-Reling und in 'KRM' angezeigt, in der App aber in SIlber und von Oben. 🤔 So kann man ihn fast nicht als Taigo erkennen! (n)

Walter, in Austria wurde die App immer noch nicht aktualisiert? :confused:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten