Aktuelles

Der große Taigo Bestell- und Wartesaal

Da man bei APL die Wägen auch selber noch konfigurieren kann, können die durchaus von VW mit Sonderkonditionen ausgestattet worden sein. Umso besser für dich... :cool:

Hast ja dann noch ein wenig Zeit, dich hier über die einzelnen Macken des Taigo*'s zu informieren... ;)

Servus & willkommen hier "an Bord"! (y)

Also, wenn mit 'April' der im Jahre 2023 gemeint ist, kannst den Taigo doch fast nur jemandem abgekauft bzw. eine bestehende Bestellung übernommen haben. Oder gibt's für die kurze Lieferzeit eine andere Erklärung? :unsure:
Also ich kann nicht meckern, Hatte meinen Taigo* R-Line 1,5 am 15,02,22 online bestellt und Abholung in Wolfsburg war der 6.05.22

In der Zeit hatte ich mich ja auch informiert und da wurde ich schon gewarnt, je nach Konfig und bei zuviel elektronischen Assi's würde die Lieferzeit mind. 7-9 Mon. dauern, Tendenz eher nach oben.
Aber es scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein...

Wie sieht denn dein "Schatz" aus (ausstattungstechnisch)....??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gigi Mit Verlaub, die Ausstattung Ist ja sehr übersichtlich ;)

Also meine Ausstattung ist noch übersichtlicher. Als einzige Zusatzausstattung Parksensoren, mit beheizbarem Spiegel und Logos in den Spiegeln. Man muss immer sehn für was das Auto genutzt wird. Mein Auto ist ein reiner Dritt Winterwagen für den Weg zur Arbeit da brauch ich nicht mehr und Ich finde die Autos heut zu Tage viel zu teuer. Man muss sich immer bewusst sein wir reden über einen Kleinwagen (zugegeben mit ganz gut Platz aber es bleibt ein Kleinwagen).

VG Jan

Klar, wenn's der Drittwagen ist oder der nur zum Einkaufen, der Nachwuchs damit das Fahren üben soll oder gar für den Gärtner, die Haushälterin,... ;), reicht das. Ansonsten ist man nämlich mit den vielen Extras auch schnell bei knapp 40K €. Dann kann man sich auch gleich einen X2 zulegen und ist damit schon in einer anderen Kategorie unterwegs.

Hab ihn gerade abgeholt. I love ittttt. 🥰Das schönste Auto auf der Straße.😘
Und von der Ausstattung her, Luxus pur. Bin so glücklich, einen kleinen sportlichen SUV Coupe zu fahren.

Und von der Ausstattung her, Luxus pur. Bin so glücklich, einen kleinen sportlichen SUV Coupe zu fahren.
Viele Fahrzeuge überzeugen erst durch ihre "sperrige Zubehörlliste", der Taigo allein schon durch sein Erscheinungsbild und seine fahrerischen Qualitäten!
(y)

Dann wünsche ich allseits knitterfreie Fahrt! 🤞(y)

Ich sehe jetzt nur noch Taigos auf der Straße. Also kommen sehr gut an. Auf Youtube in den Kommentaren haben viele das Auto schlecht geredet. WOLLTE gerade ein Bild hoch laden, aber zeigt mir an, die Datei wäre zu groß 🤷🏻‍♀️

Musst dann die Größe so weit reduzieren, dass du hochladen kannst (weiß jetzt nicht genau die Grenze) und auch die Bildqualität nicht zu stark leidet. So ca. 3-4 MB sollten reichen zum Hochladen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.taigoforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten