Also ich kann nicht meckern, Hatte meinen Taigo* R-Line 1,5 am 15,02,22 online bestellt und Abholung in Wolfsburg war der 6.05.22Servus & willkommen hier "an Bord"!
Also, wenn mit 'April' der im Jahre 2023 gemeint ist, kannst den Taigo doch fast nur jemandem abgekauft bzw. eine bestehende Bestellung übernommen haben. Oder gibt's für die kurze Lieferzeit eine andere Erklärung?![]()
Wünsche dir viel Spaß heute beim abholen und deiner ersten Fahrt!Am Freitag kann ich meinen Schatzabholen.
Aber da war mein Taigo* nicht in der Nähe, das ist nämlich der SchönsteDas schönste Auto auf der Straße.
Viele Fahrzeuge überzeugen erst durch ihre "sperrige Zubehörlliste", der Taigo allein schon durch sein Erscheinungsbild und seine fahrerischen Qualitäten!Und von der Ausstattung her, Luxus pur. Bin so glücklich, einen kleinen sportlichen SUV Coupe zu fahren.
Ich merkwürdigerweise auch...Ich sehe jetzt nur noch Taigos auf der Straße.
Gibt immer welche die meckern...Hauptsache wir Taigo Fahrer sind zufriedenAuf Youtube in den Kommentaren haben viele das Auto schlecht geredet.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.