Liefertermin für Mitte September bestätigt bekommen.Mein 1,5 R line mit DSG wurde vor einer Woche bestellt. Voraussichtliche Lieferzeit ist noch nicht bekannt.
Jetzt geht es schnell. bin bis 22.08. im Urlaub, muss ihn bis 25.08 abgeholt haben, sonst geht er zum Händler. Ärgerlich, weil ich jetzt am 24. 25. 08. An einem Wochenende abholen muss. Hoffe ich sehe da in der Autostadt auch etwas.Liefertermin für Mitte September bestätigt bekommen.
Da würde ich schon nochmals vorstellig werden. Und wenn er nur für den Betrag etwas Zubehör springen lässt.... wir haben zwar noch ein anderes aber die Zugtickets etc. ersetzt uns niemand, da wir ja selber Schuld sind, so früh Zugtickets zu buchen ( OTon Anruf VW)
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.