Da gebe ich dir recht, find ich auch nicht sehr praktikabel.Mich stört die Kontrolle von der Klimaanlage. Alles ist sehr klein und ohne Knöpfe die man haptisch fühlen kann und benutzen, ohne dabei die Augen von der Straße zu nehmen.
1. Der Bildschirm kann eben auch mit den Tasten am Lenkrad bedient werden!Ich bin kein Freund von tastenlosen Bildschirmen im Auto. Das lenkt den Fahrer nur ab.
Und warum ist kein Navi eingebaut??? Eine Nachrüstung von über 600 Euro ist verrückt.
Nö, die Schalter am Lenkrad machen sehr wohl Sinn, s.o.VW sollte lieber an vollkommen unnützen Unsinn, wie der Tür-Außenbeläuchtung, sparen oder den Schaltknöpfen am Lenker.
Moin auch von mir.Hi, ich bin Kai und warte sehnsüchtig auf meinen Taigo.
Freue mich auf den Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, besonders,wenn das Radio aus ist,hört man das. Ansonsten nicht,da es sehr leise klackt, bin mir auch nicht sicher ob das nicht "normal" ist. Ist mir zwar bei anderen Autos vorher nie aufgefallen,hab aber auch nie darauf geachtet.Die Bremsen klacken auch, als wenn die Beläge sich im Sattel bewegen.
Das ist auch richtig und bei mir ebenso, allerdings weiß ich ich auch hier nicht,ob es nicht auch "normal" ist,da ja die Automatik regelt. Oder meinst du ein anderes pulsieren?Die Klima pulsiert im Luftstrom
Spinnen passen da nicht rein?Rückleuchten Zugang für Mücken.
Das Problem verstehe ich nicht, obwohl ich sonst auch recht kritisch binAntenne ein Augengraus
Aus dem Grund putze ich meinen Taigo* meistens nur vorne und die Felgen*.billiges Kratzempfindliches Plastik der Leuchten vorne wie hinten.
Natürlich ist das auch Geschmackssache. Bin nun auch nicht gegen diese Haifischantenne. Hat dem Golf* 8 aber auch nicht wirklich was genütztDenke so ne 10cm Stabantenne ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber man hat beim Golf 8 ja auch wieder die Stange zum Motorhaube offen halten eingeführt. Ist eben Retro und damit wieder IN.
Da ist mir bisher nichts doppeltes aufgefallen. Klappt gut zu und fertigdie doppelte Hauben Verriegelung
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.