Ralf25
Gehört zum Inventar
Seit heute morgen und zuletzt grad eben 4x versucht, immer einen Connect bekommen.Funktioniert es denn bei euch heute problemlos (WeConnect App)??
Herzlich willkommen im Volkswagen Taigo Forum. Die Teilnahme am VW Taigo Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue SUV-Coupé auf T-Cross-Basis von Volkswagen warten auf dich.
Der Taigo, welcher Ende 2021 in Deutschland sein Debüt feiert, ist das Schwestermodell des Volkswagen Nivus, welcher Mitte 2020 in Brasilien erfolgreich in den Markt eingeführt wurde. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum in Kürze erscheinenden Taigo.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Seit heute morgen und zuletzt grad eben 4x versucht, immer einen Connect bekommen.Funktioniert es denn bei euch heute problemlos (WeConnect App)??
Schau mal hier: We Connect Störung* Dort wird jeder fündig!
Schau mal hier: We Connect Störung* Dort wird jeder fündig!
Hatte das gleiche Problem, VW Service konnte mir das nicht erklären warum dies in % angezeigt wird. Das offene Fenster konnte letztendlich per Trick 17 geschlossen werden;-)Grad während der F1-Quali den Connect nochmal versucht und er hat die Daten aktualisiert. Was mich aber nun wundert, bisher wurde die Reichweite immer in der Einheit 'km' angegeben, noch nie in '%'! Scheint wohl neu zu sein. Find ich aber i-wie unpraktisch, in 'km' ist's mir aussagekräftiger!
Anhang anzeigen 191
Wie genau?Der 3. Servicemitarbeiter konnte mir bei dem Problem mit der fehlerhaften Anzeigen helfen
Nach 8h alten Daten direkt am Auto übertragen mit km-Angabe und ebenso einer bei der Gesamtstrecke hab ich diese grad wieder aus der Ferne aktualisiert und die Daten wurden auch korrekt und vollständig abgerufen.Nee, da halten sich die '%' - warum auch immer - sehr hartnäckig... Und ebenso fehlt bei den Fahrzeugeinstellungen (über das Zahnrad oben rechts) die km-Angabe zur Gesamtstrecke. Vlt. hängt das damit zusammen?
Und ist's nun die Folie?Werde die Folie nachher wieder drauf machen,dann sehen wir weiter...
Durchaus möglich, denn im Netz wird fast gar nicht über solche Probleme berichtet.Vielleicht waren es auch nur Zufälle....
Hallo, da bei mir nur noch der Status der Scheiben falsch war musste ich folgendes durchführen. Zündschloss ein, Scheiben ganz öffnen und Taste noch 5 Sekunden länger gedrückt halten nachdem die Scheiben offen waren. Danach noch die Scheiben schließen und auch wieder die Taste 5 Sekunden länger gezogen halten. Zündschloss wieder aus und dann über WeConnect die Daten aktualisieren.Da haben wir es wieder: A weiß nicht was B macht. Denn im Changelog der App wird es ja erklärt!!!
Wie genau?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Das VW Taigo Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Taigofahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den VW Taigo stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.
Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit der Coupé-Version des VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.
Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.taigoforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.
Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!