Hi Eddy ... die Leasingbestätigung habe ich am 11.6.22 bekommen.... da steht drauf Privat-Leasing Bestätigung zur Vertrags-Nr.: K5.... <-- ist das die Kommissionsnummer? ganz unten steht Liefertermin unverbindlich M. 09.2022.Bestellt im Mai, Lieferung sollte KW 35 sein. Was ich aber schon seit KW 32 hab ist ne FIN. Die Kommissionsnummer steht auf deiner Leasing Bestätigung @MonikaMaria.
Herzlichen Dank, dann weiß ich ja schon mal etwas ;-).@MonikaMaria exakt die mit K ist die Kommisionsnummer.
ich hoffe, dass ich auch gleich mal was "Positives" höre .... ich habe mich vorgestern bei meinem Händler gemeldet .... aber immer noch nichts gehört.
er ruft nicht zurück, er beantwortet meine Mails nicht ... ist schon nicht so lustig.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.