Üblicherweise das, was auf'm Smarty als Standardplayer konfiguriert ist, inkl. der jew. Playlist. Kannst ja auch jederzeit ändern...Hab aber mal eine Frage zu Android Auto: es gibt ja unter Einstellungen am Handy - > Android Auto den Punkt:"Musik automatisch starten" - welcher Musikplayer wird da gestartet und welche Playlist wird dann gespielt??
Was verstehst du darunter? Android Auto über USB läuft problemlos...nur den Adapter wollte das Composition Colour nicht. Wenn das Geld vom OttoCast zurück ist,versuche ich es nochmal mit dem Carlinkit 4.0Du scheinst leider dann doch keinen 'vollwertigen' USB-Anschluss zu haben.
Was ist denn deine Erklärung dafür, dass der Radio-Connect mit dem Smarty zwar funzt, aber (zumindest manche) ext. "Fremdartikel" nicht über deinen USB-Anschluss kommunizieren können?Was verstehst du darunter? Android Auto über USB läuft problemlos...nur den Adapter wollte das Composition Colour nicht.
Könnte ja auch am Fremdartikel liegen...Was ist denn deine Erklärung dafür, dass der Radio-Connect mit dem Smarty zwar funzt, aber (zumindest manche) ext. "Fremdartikel" nicht über deinen USB-Anschluss kommunizieren können?
Probiers mal hier: https://m.miniinthebox.com/de/p/car...undener-carplay-autostecker-amp_p9142490.htmlDer Ottocast ist zurück beim Verkäufer, Geld ist auch wieder auf dem Konto - jetzt wollte ich ja den Carlinkit 4.0 probieren
Wer ist 'ihnen', Polofahrer, T-Crosser oder wer?Ich wollte mir das Carlinkit holen,da aber auch einige geschrieben haben das es bei ihnen nicht funktioniert...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.