Hallo Kimba,@robsig12
Schau mal die Bilder habe ich von einer anderen Gruppe bekommen.
Vielleicht hilft es ja irgendwie weiter
Also doch! Unbewusst hatte ich ja eingangs gleich als Möglichkeit die fehlende Profilauswahl erwähnt gehabt und dann nach den erstaunten Rückfragen dazu von @Kimba und dir ebenso an ein Missverständnis geglaubt und bin wieder davon abgekommen.... das mein Fahrzeug keine Fahrprofilauswahl hat, und da liegt der Hund begraben. Nur wer dies Option zugewählt hat, hat auch die Anzeige der Gänge im Display.
Doch, ich glaube, zumindest indirekt schon, weil auch bei anderen VW-Modellen ja immer nur die 'D' Stufe betroffen ist. Könnte man hin- und herschalten, würde es sich vlt. i-wann "einrenken".Was das mit dem Fahrprofil zu tun haben soll, habe ich eh nicht verstanden.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.