Im Showroom sind max. 3072 kb pro Bild / max. 15 Bilder pro Beitrag möglichWOLLTE gerade ein Bild hoch laden, aber zeigt mir an, die Datei wäre zu groß![]()
Gute Ausstattung,aber fast 40.000€Hier mal meine Konfiguration VWNB64SS
Man gönnt sich ja sonst nichtsGute Ausstattung,aber fast 40.000€das ist schon "krass"...
Gerne. Auch wenn einige hier Probleme haben,kann ich nur sagen: ich freue mich auf jede Fahrt,macht einfach nur Spaß. Vorhin habe ich mal die Schaltwippen ausprobiert,kam mir vor wie ein Formel 1 Fahrer. Musste sogar grinsen,so cool fand ich es..Schreibt doch auch mal wieder etwas positives....
Die Aussage erinnerte mich gleich an die akt. TV-Werbung mit dem inkontinenten Fahrzeug!...und sagt: "Des Mannes liebstes Spielzeug kommt bei dir voll hin"
Wenn alles gut geht, habe ich 2 Wochen meinen vor der Tür und bin optimistisch. Hab ihn schon 2 mal als Car Share gehabt und macht einfach nur Spaß.Will mich auch mal wieder melden. Sitze immer noch im Wartesaal. Dennoch Liefertermin für meinen Style derzeit unverändert KW 20/23. Bestellt Mitte Jänner. Bis jetzt ist/war die Vorfreude groß. Leider lese ich hier immer mehr negative Meldungen zum Taigo und trübt meine Vorfreude.......Schreibt doch auch mal wieder etwas positives....
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.