Nö, da bin ich anderer Meinung. Die kostenpflichtigen Zusatz-Dienste von WeConnect+ bauen ja letztlich darauf auf, auch vom Kundenvertrauen her wird darauf abgestellt. Und damit will ja VW auch Geld verdienen (unterstelle ich denen malEin wenig mehr Infos wären interessant...aber am Ende wird sich VW sagen: "...das Fahrzeug ist damit nicht eingeschränkt, also ist das nur ein "on Top" AdOn und wenn das nicht geht - was soll´s..."
Klar, jeder versucht immer mehr Einnahmen zu generieren, das Hauptgeschäft bildet bei VW aber (noch) der Verkauf von Fahrzeugen. Aber diese WeConnect (+) Dienste dienen mit Sicherheit auch der Erprobung neuer Funktionen, die man dann natürlich kostenpflichtig mit einbaut.Die kostenpflichtigen Zusatz-Dienste von WeConnect+ bauen ja letztlich darauf auf, auch vom Kundenvertrauen her wird darauf abgestellt. Und damit will ja VW auch Geld verdienen (unterstelle ich denen mal

Korrekt...Und wichtig ist auch der letzte Satz: "Die Erreichbarkeit der genannten Mobilfunknetze wird vorausgesetzt."
Das hatten wir hier eh schon rausgearbeitet gehabt...![]()
Das schien wohl vom Bestell- oder Übergabedatum abhängig zu sein:WeConnect Plus ist bei mir nur 1 Jahr inklusive , bei dir @Ralf25 = 3 Jahre...
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.